IMPRESSUM

Verantwortlich für den Inhalt:
Mag. Georg Geml
Eggenstraße 13, A-3730 Eggenburg

Rechtliche Hinweise
Links
Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Ich habe keinerlei Kontrolle über diese Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen. Ich übernehme daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.

Urheberrechte – Content
Die Inhalte meiner Website sind – soweit dies nicht ausdrücklich anders vermerkt ist – Eigentum des KochKulturMuseums und dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht für öffentliche oder gewerbliche Zwecke vervielfältigt, verändert, übertragen, wiederverwertet, neu bereitgestellt, verwertet oder auf sonstige Weise benutzt werden. Wir weisen darauf hin, dass eine Verletzung der Urheber- oder sonstigen Schutzrechte zivil- und/oder strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Headerbild & Logo: Heavy Detail